Mühsam nährt sich das Eichhörnchen…

Langsam füllen sich die Seiten. Auch wenn es mir noch schwer fällt regelmäßig Zeit für die sorgfältige Pflege meiner virtuellen Identität zu finden. Doch wer hier meint, ein Chaot sei am Werk – weit gefehlt! Im Moment zählen für mich Nacharbeitung, Recherchen und Netzwerken. Fleiß zahlt sich aus, davon bin ich überzeugt und veröffentliche aus meiner eigenen Situation heraus auch mein eigenes kleines Projekt zum Thema „Bewerbung„.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Mühsam nährt sich das Eichhörnchen…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




"Nichts kann existieren ohne Ordnung - nichts kann entstehen ohne Chaos" [Albert Einstein]
September 2010
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Archive

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: